Jan und Katrin aus Hamburg wandern in den Ammergauer Alpen - Best of Wandern

2D5A2166 Panorama

Mit der Aktion "Beste gemeinsame  Zeit" schickt Best of Wandern Freunde, die in letzter Zeit zu wenig Zeit füreinander hatten, auf die Reise in 11 Best of Wandern Regionen. Als erstes Team erleben Jessica und Nicole vom 8.-11. Juni ihre beste gemeinsame Zeit im Räuberland im Spessart.

Die restlichen 10 Teams starten am 22. Juni in den Regionen Ammergauer Alpen, Dachstein Salzkammergut, Region Leizpig, Frankenwald, Nordvogesen, Müllerthal, Radstädter Tauern, Osttirol, Ostbelgien und Donaubergland. Alle Teilnehmer werden in dieser Zeit live von ihren Erlebnissen und Herausforderungen vor Ort in Wort und Bild bereichten.

Mehr Infos zur Aktion "Beste gemeinsame Zeit" gibt es hier.

>> zum Live-Blog

 

 

Wandel auf meinem Weg 2015 - Die Teilnehmer

Lara wandert in der Surselva

Für Eva-Maria und Sandro geht’s ins Müllerthal

Gerlinde wandelt auf ihrem Weg in der Ferienwelt Winterberg

Jan und Katrin aus Hamburg wandern in den Ammergauer Alpen

Wilhelm geht mit seiner Frau für das DigitalPHOTO Magazin im Murgtal auf Tour

Für Florian und seine zukünftige Frau Anja geht's nach Osttirol

Frank und Sandra tanken Kraft in der Region Leipzig

Ursula wandert mit ihrer Freundin Cindy im Tannheimer Tal

Für Sven und Christine geht's nach Radstadt

Uschi und Ulli aus Rüsselsheim wandern im Naturpark Nordvogesen

Freitag, 22 Mai 2015 15:18

Jan und Katrin aus Hamburg wandern in den Ammergauer Alpen

Artikel bewerten
(1 Stimme)

Die wanderbegeisterten Nordlichter Jan und Katrin aus Hamburg wandern in den Ammergauer Alpen.

Ihre Bewerbung lest Ihr hier:

"Liebe Frau Weiße

«Wandern ist eine Tätigkeit der Beine – und ein Zustand der Seele.» Josef Hofmiller

Wir sind die wanderbegeisterten Nordlichter Jan und Katrin.
In den letzten Jahren haben wir viele Wanderurlaube gemeinsam verbracht und würden nun gerne zusammen in einen beruflichen Neuanfang wandern.
Vergangenes Jahr haben wir unsere Ausbildungen zu Fotodesigner und Erzieherin beendet und arbeiten bzw. studieren zur Zeit.
Jan möchte sich ab Herbst einem Geologiestudium widmen und sein Ziel ist es, seine drei Leidenschaften, das Wandern, die Fotografie und die Erforschung der Erdgeschichte zu verbinden, um an den entlegensten Plätzen Veränderungen zu dokumentieren.
Katrin studiert zur Zeit Pädagogik und Soziologie, ist aber auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive. Sie würde gerne ihrem momentan sehr stressigen Alltag entfliehen, um wieder zu sich zu finden und sich darüber klar zu werden, was sie in der Zukunft machen möchte.
Wir würden uns riesig freuen teilnehmen zu können und im Müllerthal, in den Ammergauer Alpen oder im Murgthal in unseren kommenden Neuanfang hineinzuwandern, aber auf für jedes andere Ziel könnten wir uns begeistern.

Liebe Grüße aus dem Norden von
Jan und Katrin"

Gelesen 2399 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 28 Mai 2015 14:29
Back to Top