Das erste Wanderduo steht fest: Martina und Achim Krätzig aus Kornwestheim

Martina und Achim Krätzig aus Kornwestheim gehen auf Tour in den Hochschwarzwald

Ein Kurzportrait über die beiden Kornwestheimer, die für Medienpartner www.fernweh-aktuell.com auf Tour gehen:

"Wir zwei - Martina, Jahrgang 61 und Achim, Jahrgang 58 sind schon lange ein Paar (feiern am 25. Juni unsere Silberhochzeit - ehrlich!!) sind sehr naturverbunden und sehr oft (fast jedes Wochenende) in der Natur. Meist gehen wir wandern, da wir beide so am meisten vom Wochenstress entspannen (unsere größte persönliche Herausforderung war vor zwei Jahren der Rennsteig mit seinen 168 km in 6 Tagen). Das war aber die Ausnahme. Ansonsten sind wir keine "Kampfwanderer". Wir könnten noch viel mehr berichten, wie mich Martina aber erinnert, sollte unsere Beschreibung kurz sein. Upps, Sorry. Die KAMERA ist stets dabei."