Claudia Ditscheid und Joachim Bosbach erkunden die Lienzer Dolomiten in Osttirol - Best of Wandern

2D5A2166 Panorama

Claudia Ditscheid und Joachim Bosbach erkunden die Lienzer Dolomiten in Osttirol

Claudia Ditscheid aus Köln und Joachim Bosbach aus Much in NRW erkunden die Lienzer Dolomiten in Osttirol.


Lesen Sie hier das Portrait der Naturliebhaber, die sich über den redaktionellen Aufruf im  Kölner Stadt-Anzeiger beworben und gewonnen haben:

"Wir, Claudia Ditscheid und Joachim Bosbach, beide Jg. 1962, sind gerne in der Natur unterwegs und lieben sowohl die Klein- und Feinheiten am Wegesrand als auch die herrlichen Weit- und Fernblicke. An den Wochenenden wandern wir überwiegend in der Eifel und dem Bergischen Land, in unseren Urlauben und verlängerten Wochenenden zieht es uns auch gerne in alpine Gegenden (inkl. Hüttentouren). So waren wir in den letzten Jahren z.B. in den Dolomiten (meine persönlichen Lieblingsberge J), im Kleinwalsertal, Bregenzerwald, Tessin (Val Verzasca), Karnischer Höhenweg, Triglav, Rhön, Müllerthal u.a. Alle sehr unterschiedlich und auf ihre Art einfach schön. Ich fotografiere gerne, um mir so die herrlichen Landschaften und Eindrücke mit nach Hause zu holen."

Back to Top