Christa Haarbach und Gerold Braun aus Bühl starten in der Ferienregion Wipptal in Tirol - Best of Wandern

2D5A2166 Panorama

Christa Haarbach und Gerold Braun aus Bühl starten in der Ferienregion Wipptal in Tirol

Lesen Sie hier das Portrait der beiden erfahrenen Wanderer, die für den Medienpartner LINDA-Apothekenmagazin im Wipptal in Tirol auf Tour gehen:

"Wir zwei kommen aus der Badener Gegend. Gerold ist Jahrgang 1959, ich (Christa) 1953. Wir zwei sind keine Extrem-Sportler, bewegen uns jedoch gerne und freuen uns über alles ,was uns vor die Linse kommt. Tiere, Blumen und der Blick ins weite Land. Wir sind viel im Schwarzwald unterwegs. Wandern nach einem alten Wanderbuch oder auch durch Bildersuche, kommen wir auf neue Ziele. (Karseen, Siebenfelsen, Linachtalsperre).

Vergangenes Jahr haben wir die Bühlot von der Quelle bis zur Mündung ab gewandert, bzw. mit dem Fahrrad abgefahren. Im Spreewald sind wir zu Fuß, mit dem Rad oder mit dem Paddelboot unterwegs. Die Insel Rügen war auch schon unser Ziel. Peru, Türkei, Peking und Tibet waren unsere größten Reisen. Natürlich ist unsere Fotoausrüstung immer mit dabei. Seit ungefähr einem Jahr haben wir eine eigene Seite, wo wir unsere Wanderungen oder auch Autofahrten kundgeben und durch die Bilder, die Neugier anderer wecken könnenWir sind zwei Rentner, die gerne unterwegs sind. Durch Zufall habe ich Ihren Aufruf gelesen und kurz entschlossen, daran teil zunehmen.

Vielleicht haben wir Zwei ja Glück und können auf diese Art und Weise etwas Neues erwandern. Wir würden uns freuen. Im Anhang ist eine kleine Auswahl meiner Bilder. Mein Partner fotografiert auch. Wir zwei haben auch eigene Seiten, wo wir Bilder veröffentlichen. Unsere webseiten cvehbach.de und gerobraun.de

Back to Top