Doris Kasüske und Heike Mecking gehen im Naturpark Nordvogesen im Elsass auf Tour - Best of Wandern

2D5A2166 Panorama

Doris Kasüske und Heike Mecking gehen im Naturpark Nordvogesen im Elsass auf Tour

Doris Kasüske aus dem Siegerland und Heike Mecking aus Aschaffenburg gehen im Naturpark Nordvogesen im Elsass auf Tour.

Lesen Sie hier das Portrait der beiden Freundinnen, die für Medienpartner DERTOUR auf Tour gehen:

„Wir, Doris Kasüske, 58 Jahre alt, aus dem Siegerland und Heike Mecking aus Aschaffenburg, 53 Jahre alt, wandern seit etwa neun Jahren mindestens für eine Woche jedes Jahr gemeinsam. Die warmen Ziele im Winter, wie Madeira, La Palma, La Gomera, Südspanien, Mallorca, haben es uns ganz besonders angetan. Wir sind beide sehr naturverbunden und fühlen uns besonders wohl, wenn wir aktiv sein können. Weite Fernblicke, grüne Landschaften, Neues entdecken, einfach die Natur genießen, dann geht unser Herz auf. Da Heike aus Bayern kommt, ist sie natürlich mit Wanderungen dort, sowie auch in Österreich sehr vertraut. Ich hingegen wandere mehr in den Regionen Rheinsteig, Rheinburgenweg, Rothaarsteig und Westerwaldsteig."

Back to Top