Mandy und André Ilievics starten für das Wandermagazin in den Lienzer Dolomiten - Best of Wandern

2D5A2166 Panorama

Mandy und André Ilievics starten für das Wandermagazin in den Lienzer Dolomiten

Für das Wandermagazin gehen Mandy und André Ilievics aus Frankfurt am Main in den Lienzer Dolomiten auf Tour. Lesen Sie hier ihre Bewerbung.

 

"Sehr geehrtes Wandermagazin-Team,

meine Partnerin und ich möchte uns gerne als Weggefährten bei Best of Wandern bewerben. Wir sind seit 9 Jahren ein unzertrennliches Paar, das die ersten 4 Jahre in einer Fernbeziehung über die ehemalige deutsch-deutsche Grenze hinweg gelebt hat. Mandy ist 35 Jahre jung und ich 44. Während Mandy in der ehemaligen DDR im Erzgebirge geboren wurde, bin ich in Kassel zur Welt gekommen. Wir leben und arbeiten in Frankfurt am Main im Bankenumfeld. Mandy bei einem Beratungsunternehmen als Geschäftsführungsassistentin, ich bei einer Investmentgesellchaft im Kundenreporting als Teamleiter. Als Ausgleich zu unserem Bürojob zieht es es uns viel in die Natur: Laufen, Geocaching, Wandern und Fotorafieren. Unsere Urlaube verbringen wir nie am Strand, sondern meist in unseren Wanderschuhen. Dabei reizt uns das deutsche Mittelgebirge ebenso wie ferne Destinationen. Gerade auch die Alpen mit Hüttenübernachtungen haben es uns angetan. In den letzten Jahren waren wir zum Wandern auf Cran Canaria, La Gomera, Teneriffa, in Irland (Kerry Way), im Berchtesgadener Land, in Ahrtal, im Kellerwald, im Thüringer Wald, im Vogtland, im Schwarzwald (Schluchtensteig), am Wilden Kaiser, in den Gardaseebergen und die Liste der Wanderregionen ließe sich noch um ein Vielfaches erweitern. Wir sind modernen Techniken wie Smartphone und iPad aufgeschlossen, nutzen Facebook und Twitter, so dass wie gerne einen Blog füllen würden. Privat nutze ich eine Nikon D90 zum Fotografieren, so dass Sie auch hier ordentliche Fotos erwarten dürfen.

Ich würde mich freuen, wenn es klappt.

Besten Gruß
André Ilievics"

 

www.lienzerdolomiten.info

 

 

Back to Top