Simon Markhof startet mit seiner Freundin für das DigitalPHOTO Magazin in der Surselva in Graubünden - Best of Wandern

2D5A2166 Panorama

Simon Markhof startet mit seiner Freundin für das DigitalPHOTO Magazin in der Surselva in Graubünden

Gemeinsam mit seiner Freundin geht es für Simon Markhof in die Surselva in Graubünden. Das Team startet für das DigitalPHOTO Magazin.

 Lesen Sie hier seine Bewerbung:

"Hallo liebe DigitalPHOTO Redaktion,

mein Name ist Simon und ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Zu meinen Lieblingsmotiven zählen vor allem Landschaften. Meine Kamera nehme ich (fast) überall mit hin und so war sie auch schon auf einigen Wanderausflügen dabei. Von einem 3 stündigen Kurzwanderung auf den Schafberg in Österreich über eine 2 Tageswanderung in der Nähe von Lenggrieß bis hin zum Tongariro Alpine Crossing in Neuseeland bin ich immer auf der Jagd nach den besten Fotos auf dem Weg. Auf unserer Neuseelandreise habe ich ebenfalls ein Blog geführt und hatte sehr viel Spaß daran.

Ich wandere auch gerne durch meine Heimat das Fichtelgebirge und auch hier habe ich meine Kamera so gut wie immer dabei. Auf meinen Wanderungen begleitet mich fast immer meine Freundin - Carina - die dafür sorgt, dass wir immer genug zu Essen und zu trinken für den Weg haben.

Über die Möglichkeit meine Leidenschaft für die Natur und das Wandern mit meiner Leidenschaft für die Jagd nach dem perfekten Foto verbinden zu können würden wir ich mich riesig freuen. Gerne würde ich für euch in Surselva/Graubünden (Schweiz) die schönsten Landschaften fotografieren und darüber bloggen.

Ich bin gespannt ob das klappt und freue mich auf eine Antwort.

Liebe Grüße

Simon Markhof"

 

Ja, es hat geklappt. Herzlichen Glückwunsch.

 

www.digitalphoto.de

www.surselva.info

 

 

 

 

Back to Top