Die beiden Kumpels Volker Seipp & Helmut Stüwe starten als zweites Weggefährtenteam für das Magazin DigitalPhoto - Best of Wandern

2D5A2166 Panorama

Die beiden Kumpels Volker Seipp & Helmut Stüwe starten als zweites Weggefährtenteam für das Magazin DigitalPhoto

Die beiden Kumpels Volker Seipp & Helmut Stüwe aus Münchhausen-Oberasphe starten als zweites Weggefährtenteam für Medienpartner Magazin DigitalPhoto im Tannheimer Tal.

Ihre Bewerbung lesen Sie hier:

"Helmut Stüwe, 60 Jahre und ich Volker Seipp 43 Jahre sind zwei Freunde die sich vor ca. 10 Jahren auf einer Norwegenreise durch das gemeinsame Hobby Fotographie kennengelernt haben. Dazu muß man sagen das wir nur rund 35 Km entfernt voneinander wohnen uns vorher nicht kannten und wir mit unseren Fotographiekentnissen noch ganz am Anfang standen. Heute verbindet uns eine dicke Männerfreundschaft. Es hat schon viele gemeinsame schöne Fototripps gegeben, bei denen wir immer ein Stück mehr an Erfahrung sammeln konnten. Besonders mögen wir die Naturfotographie, da diese immer anders und besonders ist. Egal ob ich das gleiche Motiv habe, es ist in jedem Augenblick durch die Laune der Natur anders oder die vielseitigen Motive die nur die Natur bieten kann!

Es ist immer wieder eine Herausforderung. Dieser Wettbewerb ist eine schöne und interessante Aufgabe für uns, die wir gerne gemeinsam Meistern würden.

Als Thema haben wir das für uns noch unbekannte Tannheimer Tal gewählt."

www.tannheimertal.com

 

Back to Top