Die beiden Freundinnen Eva und Miriam erkunden für das active Magazin den Naturpark Nordvogesen im Elsass - Best of Wandern

2D5A2166 Panorama

Die beiden Freundinnen Eva und Miriam erkunden für das active Magazin den Naturpark Nordvogesen im Elsass

Die beiden Freundinnen Eva Möller aus Würzburg und Miriam Kußmaul aus Stuttgart erkunden für Medienpartner Magazin active den Naturpark Nordvogesen im Elsass

 "Liebes Active und Best of Wandern Team,
hiermit bewerben wir uns für den „Active und Best of Wandern" Wettbewerb und hoffen auf die Möglichkeit an der Aktion teilnehmen zu dürfen. Wir sind 2 Freundinnen und haben uns vor 4 Jahren in Neuseeland auf einem Backpackerurlaub kennengelernt und sind auch fast 3 Monate dort zusammen gereist und haben dadurch unglaubliche Outdoorerlebnisse zusammen teilen dürfen. Unsere gemeinsame Outdoorbegeisterung hat uns auch nach Neuseeland zu jeder Jahreszeit immer wieder zu unglaublich beeindruckenden und erlebnisreichen Wander- und Biketouren in Deutschland, Österreich, Spanien und Italien zusammengebracht. Eva kommt aus Würzburg und ich aus Stuttgart und inzwischen werden wir schon „Sispack" genannt, weil wir quasi wie Schwestern sind ;).

Zu jeder Jahreszeit sind wir wandermäßig unterwegs, sei es beim Schneeschuhwandern im Winter oder Berg- oder Talwandertouren im Frühjahr, Sommer und Herbst. Vor 4 Wochen haben wir Mallorca als Wanderparadies entdeckt und hatten einen unvergesslichen Urlaub mit unfassbar schönen Wanderungen.

Da wir die Berge lieben, wäre unsere Wunschregion die Lienzer Dolomiten, dicht gefolgt von Graubünden, den Ammergauer Alpen und den Vogesen. Gerne aber auch eines der anderen Ziele, denn Outdoor bleibt ja schließlich Outdoor ?. Wir würden uns riesig über die Teilnahme freuen!!!

Viele Grüße
Eva & Miriam"

www.parc-vosges-nord.fr

 

 

 

Back to Top