Peter und Sophie Krüger sind das Team des BarmerGEK Magazins in Winterberg - Best of Wandern

2D5A2166 Panorama

Peter und Sophie Krüger sind das Team des BarmerGEK Magazins in Winterberg

Peter und Sophie Krüger aus Hamburg wurden durch den Aufruf im BarmerGEK Magazin ausgewählt und gehen als Vater-Tochter-Gespann in Winterberg im Hochsauerland auf Tour.

Lesen Sie ihre Bewerbung:

"Liebe Frau Weiße,

wir möchten uns hiermit gerne als „Vater-Tochter-Duo“ für „Best of Wandern 2014“ bewerben. 

Wir sind Peter Krüger (57 Jahre alt) und Sophie Krüger (24 Jahre alt) und fahren jedes Jahr gemeinsam eine Woche in die Berge zum Wandern und Fotografieren der Bergwelt. Im Anhang finden Sie drei Fotos von uns beiden auf unseren Wanderungen. Bisher war unser Lieblingsgebiet die Berchtesgadener Alpen, als nächstes steht der Großglockner auf dem Zettel. 

Sehr gerne würden wir auch eine der „Best of Wandern“-Destinationen bewandern und über unsere Erfahrungen bloggen und ein Video drehen. Wir beide sind auch begeisterte Fotografen und werden so auch visuell schöne Eindrücke festhalten können. Unsere Präferenzen für "Best of Wandern“ wären der Hochschwarzwald und Winterberg.

Wir würden uns riesig freuen, wenn wir dabei sein dürften.

Herzliche Grüße

Peter und Sophie Krüger"

Back to Top