Best of Wandern Blog

Familie Galster aus Erlangen geht auf Familientour im Dachstein Salzkammergut

Familie Galster reist vom 21.-24.6.2022 in die Region Dachstein Salzkammergut.

Ihre Bewerbung lesen Sie hier:

Liebe Verena Weiße,

„draußen" fängt bei uns schon auf dem Kindergartenweg an (unsere 5-Jährige stemmt den Weg bei Wind und Wetter selbst mit dem Rad) und sogar unsere kleine Jana bringt mit ihren 1,5 Jahren ihre Schuhe, um zu zeigen, dass sie raus will.
In den Urlaub will unsere Mittlere schon lange mal wieder, davon erzählt sie uns auch mindestens wöchentlich.
Nicht zuletzt deswegen sind wir 5 (Papa 40, Mama 38, Kinder 5, 3 und 1) prädestiniert für euer Angebot.
Ich selbst bin schon als Baby auf den Selbstverpflegerhütten mit der Familie zum Wandern unterwegs gewesen.
Mein Mann jedoch - und das ist umso mehr ein Argument - meint, wir müssten mit drei Kindern noch nicht so viel in den Urlaub.
Das fürs Erste von uns - gerne mehr, wenn gewünscht.
Danke und Gruß

Sophia Galster