"Wandern mit Biss" - Christian & Lothar unterwegs in den Ammergauer Alpen

Schriftgröße: +

BEST OF WANDERN Wanderaktion 2019: "... and the winner is...!"

Logo-Best-of-Wandern

Nach unseren Erfahrungen beim Wandern ist eine gute Vorbereitung nützlich. Die Zeit für ein neues Wandererlebnis ist gekommen - und unsere Vorfreude. Die soll bekanntlich ja die schönste aller Freuden sein. Doch haaalt - einfach mal der Reihe nach berichtet.

Irgendwann, nach unseren tollen Wanderungen durch die Haute Provence beschließen wir, uns erneut zur Wandertour aufzumachen.

Winter 2017. Zu jener Zeit lesen wir erstmalig über Aktionen von Best of Wandern, kurz auch BoW genannt. Schnell mal recherchiert, was steckt denn hinter der Idee? Wir sind beim Stöbern der Website spontan aufs Positivste überrascht: Die Aktionen von BoW bestechen durch Vielfalt, einem sinnlichen Erfahren der Natur und einem abwechslungsreichen Programm. Wir sagen uns: Da wollen wir auch mit dabei sein - mit all unserer Erfahrung und unserer Power! Schon ist unserem Exposé unterwegs Richtung Köln, zu Verena Weiße. Darin erzählen wir von unserer puren Lust am Wandern und der Liebe zur Natur. Im Frühjahr 2019 bewerben wir uns erneut, telefonieren kurz, scheint wohl dieses Mal ganz gut auszusehen.

Mitte Mai 2019 ereilt uns plötzlich eine Mail mit folgende Nachricht:

"...ich freue mich Ihnen hiermit offiziell mitteilen zu dürfen, dass Sie beide aus der Vielzahl an Bewerbungen als Gewinnerteam bei unserer Best of Wandern-Aktion "Wandern mit Biss" vom 27.-30.6.2019 im Naturpark Ammergauer Alpen dabei sein werden. Ihre Bewerbung hat uns in jeder Hinsicht überzeugt."

Als sich Arvis Robalds von der Ammergauer Alpen GmbH mit dem Programm bei uns meldet, sind wir völlig aus dem Häuschen. Zum Inhalt und Programmablauf sei an dieser Stelle ja noch nicht viel verraten. Unsere gemeinsamen Erlebnisse werdet Ihr auf dem Blog verfolgen können. 
Auch die Social Media Kanäle facebook und Instagram sowie Lothars eigens zur Wanderaktion "Wandern mit Biss 2019" neu entstandener ReiseBlog MEINE BRÜCKE ZUR WELT werden suksessive mit spannenden Beiträgen bedient.
Zugegeben, wir freuen uns derzeit bis über beide Ohren. Und mit jeden Tag wird die Freude noch ein Stück größer. Was uns jetzt noch fehlt zum perfekten Wanderglück? Wir drücken uns einfach nur die Daumen für ein schönes Wetter. Die Wettergötter und -schützer werden schon wissen, was zu tun ist!

Gib deinen Text hier ein ...

Dachstein Salzkammergut - wir kommen!
Frankenwald - Neuer Hotspot für Trekking-Urlauber
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Infos Ok