Start
Auf Grund der aktuellen Entwicklung der Corona-Krise und der für niemanden vorhersehbaren Folgen möchten und müssen wir als Veranstalter Klarheit für alle Beteiligten schaffen.

Nach Rücksprache mit den Behörden, unserem Vorstand und der austragenden Gemeinde Leidersbach haben wir uns dazu entschieden, unser Wanderevent „12 h im RÄUBERLAND" auf den 12. Juni 2021 zu verschieben.

Dies geschieht zum Schutze und in Verantwortung für alle Beteiligten. Weiterhin ist eine Organisation und gute Vorbereitung des Wanderevents derzeit nicht 100%ig gegeben.

Wir möchten Euch ein besonderes und erlebnisreiches Wanderevent „12h im RÄUBERLAND" bieten und freuen uns deshalb auf den 12.06.2021 in Leidersbach.


ALLE gekauften Tickets sind für das Jahr 2021 gültig!

Die Euch vorliegenden Tickets für den 20.06.2020 sind für den neuen Termin am 12.Juni 2021 gültig, Ihr müsst hier nicht aktiv werden.

Wer seinen Startplatz zurückgeben möchte, der kann dies selbstverständlich tun. In dieser besonderen Lage werden wir von unserer Seite keine Stornogebühren erheben. Dies gilt auch für die noch nicht eingelösten Startergutscheine.

Die Sonderstornierung ohne Gebühren gilt bis zum 15.Mai 2020. Danach gelten wieder unsere normalen AGB's.

Bitte kommt beim Wunsch der Startplatzrückgabe direkt auf den Touristikverband e.V. RÄUBERLAND zu: Tel. +49 06092 1515 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir werden selbstverständlich im Hintergrund unsere Vorbereitungen weiterführen. Tickets für das Wanderevent „12h im RÄUBERLAND" können (solange sie verfügbar sind) auch weiterhin über das Buchungstool auf unserer Homepage erworben werden.

Aktuelle News und Infos erhaltet Ihr wie bisher per E-Mail.

Achtet auf Euch, bleibt gesund und im Juni 2021 sehen wir uns in alter Frische zu unserem Wanderevent wieder.