Ela und Robert sind im Naturpark Nordvogesen "Unterwegs zuhause"

Lesen Sie ihre Bewerbung:

"Hallo Frau Weiße,

Glück im Grünen...


Mit dem Frühling kam die Aufbruchstimmung. Wenn die Sonne den dichten Blätterwald endlich in dieses unverwechselbare sattgrüne Frühsommer-Licht taucht, sind wir nicht mehr zu halten.

Es ist wieder an der Zeit für neue Horizonte, Erlebnisse und Menschen.


Wir sind bereit.

Bereit Grenzen kennenzulernen und zu erweitern. Bei den hohen Temperaturen kann man ja den Sommer schon riechen und erst recht Ende Juni..

Die Zeit der Leichtigkeit und der Lebenslust. Jetzt kommt die Zeit zum Draußensein , zum Waldbaden (Shinrinyoku) und auf lila Wolken zu warten. Die Zeit um die Welt zu erkunden und zu erobern. Das Gefühl, alles zu können, alles zu sein....



Wir mögen dabei sein.

Wir haben unsere Sachen wie auf dem Bild schon gepackt. Kamera, Laptop, Partner, alles huckepack.

Wir kratzen gerne mit Kufen über das Eis, betreiben historisches Fechten oder genießen die meditative Ruhe des Waldes, das entschleunigt und macht wie Yoga stark für den Alltag.

Sanfter nachhaltiger Tourismus ist ein Ja zur Umwelt. Darum ist auch eine An- und Abreise per Bahn ökorrekter für uns.

Die Natur revanchiert sich mit atemberaubenden Ausblicken und unvergänglichen Erfahrungen.

Wordpress, Instagram, Photoshop sind keine Fremdworte für uns, sondern Alltag.

Unsere Bergsteigerkenntnisse erschöpfen sich auf dem nächsten Foto...

Weitere Naturfotos haben wir auch im Repertoire...


Die von uns aus betrachtet nächste und daher am einfachsten und schnellsten zu erreichende Region wäre wahrscheinlich die Nationalpark-Gemeinde Bad Peterstal-Griesbach im Schwarzwald ; wir sind aber offen für alles und haben einfach nur Spaß.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße und eine gute Zeit,

Ela"


Wir wünschen Euch viel Spaß auf der Tour!