cover

Fast drei Wochen waren mein Sohn (9) und ich (41) in Bad Bayersoien im Naturpark Ammergauer Alpen, um Seen und Berge zu zu genießen.

Das ging unter anderem deshalb so wunderbar und unkompliziert, da wir das fabelhafte Testcenter von Best of Wandern in der Touristinfo in Bad Bayersoien direkt vor der Tür hatten:

Fantastische, kompetente und äußerst herzliche Beratung, von den Damen, zu Touren und Equipment; persönliche Erfahrungen und Bewertungen mit eingebunden (von Max und mir erfragt). Wir haben uns persönlich sehr gut aufgehoben gefühlt und Schuhe (Scarpa für uns beide: diesen Schuh werde ich immer wieder wärmstens und überzeugt weiterempfehlen!) und Rucksack (von Vaude für Max) ausgeliehen. So ausgestattet konnten wir "problemlos und siegreich" vom Höllental auf die Zugspitze steigen; die Alpspitze erzwingen; und ich morgens noch schnell vor Frühstück und Rückgabe den Tegelberg erklettern.

Fazit: 2 x 2 fantastische Tage / Touren wurden uns damit quasi geschenkt!

An dieser Stelle also noch einmal überschwänglichen "Danke!" an das Testcenter, inkl.Equipment und Zeit, die uns so wohlwollend zur Verfügung gestellt worden sind.

Gern empfehlen wir weiter!!!

Mit "hoch"-motivierten und entflammten Grüßen

Esther & Max