MG_Allgu

Gitta und Marie aus Stuttgart genießen die BoW-Aktion "Wandern mit Biss" in der Region Dachstein Salzkammergut. So haben sie sich beworben:

"Wandern mit Biss trifft Berggefühl.

Lust am Leben. Lust zu Lachen. Lust am Genuss.
Zwei Frauen. Mitten im Leben. Voll im Beruf.
Chronisch neugierig. Etwas verrückt:
Marie Bernadette Cals (FR) – Gitta Grobert (DE).
Zuhause in Stuttgart….

Wo ein Begeisterter steht, ist der Gipfel der Welt.
Joseph von Eichendorff

Liebes ‚Wandern mit Biss‘ Team!

Von Touren in unserem geliebten Allgäu hat es uns über die Alpen und auf eisige Höhen, ja selbst auf das Dach Europas geführt. Es geht uns nicht ums Gipfel sammeln. Die Neugier treibt uns auf den Weg. Unterwegs zu sein ist unser Ziel – den Augenblick zu genießen unser Antrieb.

Nach vielen Abenteuern im Schnee, spüren wir die Sehnsucht nach genussvollem Unterwegssein in kurzen Hosen. Euer Wettbewerb trifft mitten in unser Schlemmerherz und wir bringen gerne unsere eigens für unsere Mont Blanc Tour kreierte Weißwein Cuvée 4810 mit. Wir haben sie geschaffen, um mit Menschen anzustoßen, die wie wir das Leben lieben, den Genuss schätzen, das Leben wagen und die den Mut haben, sich Träume zu erfüllen und den Augenblick zelebrieren – gemeinsam mit Freunden.

Vielleicht stoßen wir auch bald mit Best of Wandern an. Es wäre uns eine Herzensfreude!

Ihre Gitta und Marie

https://www.berggefuehl.de

https://www.facebook.com/berggefuehl4810/"

Das Best of Wandern Team wünscht viel Spaß.