Schriftgröße: +

Janett von Teilzeitreisender.de genießt "Wandern mit Biss" in Ostbelgien

Janett-Herbst-Wandern

Janett aus Dormagen von Teilzeitreisender.de genießt "Wandern mit Biss" in Ostbelgien.

Hier lest ihr ihre Bewerbung:

"Hallo, ich bin Janett. Seit 2013 schreibe ich auf meinem Blog teilzeitreisender.de über Kurzreiseziele vor allem in Europa. Als „Teilzeitreisender“ war ich schon in vielen Ländern unterwegs. Neben zahlreichen Städtetrips liebe ich die Natur. Oft kann ich dort meiner Leidenschaft – der Zeitreisen – fröhnen. Wisst ihr wie viele Geschichten über das Land, über die Menschen und über die Kultur in der Natur zu finden sind?

Ich freue mich über meine Reise nach Ostbelgien aber auch wegen der guten Küche (und des guten Bieres). Unserem Nachbarland wurde scheinbar das Talent zum Genuss in die Wiege gelegt. Was ich so alles auf meiner Reise durch Belgien erlebe – wie ich persönlich vielleicht auch an meine (Wander)Grenzen gehen werde – darüber erfahrt ihr demnächst mehr hier und auf meinem Blog."

Das Best of Wandern Team wünscht viel Spaß.

 

 

"Wandern mit Biss" Aktion in der Region Müllerthal
Elvira und Peter sind bei "Wandern mit Biss" in Ba...
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Infos Ok