Schriftgröße: +

Kristina und Julian gehen bei der Aktion "Wandern mit Biss" im Naturpark Nordvogesen auf Tour

Im-Taunus-zuhause

Kristina und Julian aus Frankfurt am Main gehen bei der Aktion "Wandern mit Biss" im Naturpark Nordvogesen auf Tour.

Hier lest ihr ihre Bewerbung:

"Wir sind Kristina und Julian, newlyweds aus Frankfurt. Kennengelernt haben wir uns vor 12 Jahren in Südafrika. Seitdem haben wir gemeinsam rund 20 Länder bereist. Dabei gefallen uns die Kurztrips zum Wandern in Deutschland und den Nachbarländern genauso gut wie unsere mehrmonatigen Fernreisen. Wir lieben gutes Essen, sind absolute Genießertypen und können uns an den kleinen Dingen des Lebens sehr erfreuen. Auf unseren Reisen sind es vor allem die Begegnungen mit den Menschen vor Ort und deren Geschichten, die uns begeistern. So haben wir überall auf der Welt Freunde gefunden und freuen uns nun sehr auf unsere Gastgeber in der Naturparkregion Nordvogesen und auf 4 Tage Wandern mit Biss."

 

Das Best of Wandern Team wünscht euch viel Spaß.

Am 23. Juni startet der erste „Crazyrunners Franke...
Franny und Jasmin reisen zur BoW-Aktion "Wandern m...
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Infos Ok