Porträt Little Discoveries

Was macht den Blog Little Discoveries aus? Es geht um‘s Entdecken von kleinen und großen Dingen auf Reisen - ob fern oder nah. Dabei sind es vor allem Impressionen von Orten und Zeiten die in einer Kombination für den Moment einzigartig oder für einen persönlich ganz besonders sind. Es heißt also den Moment in der Natur zu genießen und die Freude über viele kleine Entdeckungen in noch so verwinkelten Gässchen. So kam es auch zu dem Namen des Blogs Little Discoveries, da wir gerne auf unseren Wegen Unbekanntes – oder zumindest wenig Bekanntes – versuchen zu entdecken, um auch kleine Dinge mal ganz groß zu sehen.

Frank Maier 03 web

Umso mehr freue ich mich auf Erkundungen im wunderschönen Schwarzwald in und um Bad Peterstal und hoffe viele Eindrücke fotografisch und im Wort festhalten zu können.

Mein Name ist Frank und ich bin einer der beiden Initiatoren von Little Discoveries. Ich bin ein großer Freund von Aussichtspunkten und Kulinarischem – besonders in Kombination. Mit einer großen Leidenschaft für Technik und Ästhetik verweile ich für ein Fotomotiv gern auch mal mehrere Stunden an einem Ort.

Frank Maier 04 web

https://www.littlediscoveries.net

https://www.facebook.com/littlediscoveries.net/

https://www.instagram.com/little_discoveries/

Frank Maier 01 web

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Infos Ok