Schriftgröße: +

Abschied

Allzu  schnell ist die Zeit vergangen. Heute mussten wir schon wieder Abschied nehmen. Wir hatten 3 wunderschöne Tage hier, fühlten uns richtig wohl.

Dankbar sind wir für die Gastfreundschaft, die wir erleben durften, genauso wie für die hilfreiche Ausrüstung,die wir ausprobieren konnten.

Es war für uns eine willkommene Auszeit vom Alltag. Das Wandern erwies sich wieder als Erholung pur. Die wunderschöne Umgebung mit allen Sinnen zu erleben,war eine Wohltat.

Auf dem Rückweg kauften wir an einem der vielen Verkaufsstände noch frische Erdbeeren, Kirschen und Heidelbeeren, die wir daheim zu Marmelade verarbeiten werden. Als köstliche Erinnerung an ein tolles Wochenende.

Angekommen in der Traumregion Müllerthal in Luxemb...
Wir sind da im Frankenwald
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Infos Ok