Schriftgröße: +

Bloggerinnen Aktiv-durch-das-leben.de "Unterwegs zuhause" in der Region Müllerthal

Die beiden Bloggerinnen von "Aktiv-durch-das-leben.de" werden die Region Müllerthal erkunden. 

Für die Aktion beworben haben sie sich so:

„Aktiv-durch-das-leben.de ist ein Wanderblog, der die Schönheiten der Natur in Hunsrück, Eifel, Pfalz, Deutschland und der ganzen Welt zeigt.

Wir, Anita und Claudia wandern, reisen, biken und fotografieren ständig und lassen euch teilhaben auf unserem Blog. Die Natur, die Geschichte einer Region und der Bauwerke und auch der Naturschutz liegen uns sehr am Herzen.
Uns faszinieren neben den Genuss-Wanderungen auch die sportlichen Aspekte, weswegen wir auch gern bei Wandermarathon oder 24-Stunden-Wanderungen teilnehmen.

Von der Aktion „Unterwegs zu Hause" erwarten wir, dass wir im Müllerthal Helden kennenlernen, die uns ihre Begeisterung für die Region rüberbringen können. Die Liebe und das Engagement mancher Menschen für ihr Zuhause haben uns schon öfter fasziniert – und wir freuen uns sehr, nun solche Menschen auch in Luxemburg anzutreffen, natürlich in Verbindung mit der wunderschönen Natur, auf die wir uns auch ganz besonders freuen. Schon viel haben wir vom Müllerthal gelesen und auf Bildern gesehen, dass wir uns das jetzt im Rahmen der Aktion von „Best of Wandern" selbst anschauen dürfen – ein Traum."

Wir wünschen viel Spaß.

Ela und Robert aus der Rhein-Neckar-Region "Unterw...
Karl-Georg und Petra aus Neuwied sind als Blogger ...
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Infos Ok