Schriftgröße: +

Dem Himmel so nah

Heute haben wir uns aufgemacht zum Himmelssteig. Die Sonne lacht, es ist angenehm warm und leichter Wind weht uns den Duft der Tannen entgegen.Ca12 km liegen vor uns, gleich am Anfang ein knackiger Anstieg ! Die ersten 3 Kilometer sind aber schnell geschafft, danach erwarten uns wieder herrliche Barfuß Pfade , stille Buchenwälder und ein eisigkalter Wasserfall. Überall ist der Weg bestens beschildert und wir genießen die Stille des Waldes... Nach gut 5 Stunden Wanderung kommen wir wieder am Freibad an. Mit dem Bähnle gehts zurück in unser schönes Hotel Kimmig, wo uns unsere Gastgeber schon mit Kässpätzle und Forelle mit Mandelbutter erwarten. Dazu ein trockener Weißburgunder. Bei frischen Erdbeeren mit Vanilleeis feiern wir den Sieg über Schweden und fallen müde, aber glücklich ins Bett .

Wandern am Limit
Goisererhütte und Gipfelsturm
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Infos Ok