Jutta und Lebensgefährte Albert aus Rommerskirchen sind als Blogger "Ich...einfach unterwegs!" in der Region Ostbelgien unterwegs

Für die Aktion beworben haben sie sich so:

"Neue Regionen lernt man am besten kennen, wenn man ein bisschen hinter die Kulissen blicken kann und Menschen aus der Gegend kennenlernt. Darum sind wir auch möglichst immer „mitten drin" und nicht abseits in irgendwelchen Ferienanlagen. Die Möglichkeit, mit „Helden der Region" loszuziehen und Dinge zu erkunden, an denen man sonst vielleicht einfach vorbeigegangen wäre, ist toll! Wir freuen uns schon sehr darauf, Ostbelgien kennen zu lernen. Wir waren beide bisher noch nicht dort und sind gespannt, was es alles zu entdecken gibt. Wir berichten für Euch über unsere Erlebnisse aus Ostbelgien auf dem BoW-Blog und auf den Kanälen von http://icheinfachunterwegs.de/jutta-westphal-ich-einfach-unterwegs/, https://www.facebook.com/icheinfachunterwegs, https://twitter.com/ichunterwegs und https://www.instagram.com/icheinfachunterwegs/"