Schriftgröße: +

Jens und Sonja aus Düsseldorf sind für den Blog Teilzeitreisender in der Region Osttirol unterwegs

Jens und Sonja werden als "Teilzeitreisende" in der Region Osttirol "Unterwegs zuhause" sein. 

So haben sie sich beworben: 

"Wir möchten eine neue Wanderregion kennenlernen und hoffen mit dem Helden aus der Region, Osttirol nicht einfach nur zu "durchwandern", sondern durch diese Begegnung auch Momente beim Wandern zu erleben, die uns dauerhaft in Erinnerung bleiben werden. Wandern heißt für uns, den Alltag hinter uns zu lassen und den Gedanken freien Lauf und der Seele frischen Wind zu geben. Wir hoffen, dass uns die Region auch dazu animieren wird, noch einmal wiederzukommen und vielleicht bei künftigen Ausflügen bei uns an erster Stelle zu stehen. Wir berichten für Euch über unsere Erlebnisse auf dem BoW-Blog und auf den Kanälen von teilzeitreisender.de, https://www.facebook.com/Teilzeitreisender", https://twitter.com/teilzeitreisen und https://www.instagram.com/teilzeitreisen/".

Mutter Daniela und Tochter Jacqueline aus Mannheim...
Ela und Robert aus der Rhein-Neckar-Region "Unterw...
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Infos Ok