Schriftgröße: +

Karl-Georg und Petra aus Neuwied sind als Blogger "Der Schlenderer" in der Region Frankenwald unterwegs

»Unterwegs zuhause« – was wie ein Widerspruch anmutet, spricht uns aus dem Herzen. Nicht, dass wir nicht liebend-gerne daheim sind, aber wenn wir einmal kräftig Durchatmen wollen, die Schätze der Natur leibhaftig sehen und spüren möchten, erfahren wollen, was jenseits des eigenen Gartens am Horizont noch auf uns wartet, dann sind wir unterwegs. Und fühlen uns schnell wie zuhause.

Das genau versprechen wir uns auch von unserem Besuch im Frankenwald. Dass wir uns nicht »weg von daheim« fühlen, sondern fast wie zuhause. Uns interessiert immer, warum andere Menschen ihre Heimat lieben, was diese Heimat so besonders macht. Wir sind uns sicher, bei den Menschen im Frankenwald, denen wir an den vier Tagen begegnen werden, hierzu etwas zu erfahren.

Und nebenher sind wir natürlich neugierig, wie sich um unser leibliches Wohl gekümmert wird. Wir berichten für Euch über unsere Erlebnisse aus dem Frankenwald auf dem BoW-Blog und auf den Kanälen von Der Schlenderer https://schlenderer.de/, https://twitter.com/Schlenderer und https://www.facebook.com/Schlenderer?ref=hl"

Bloggerinnen Aktiv-durch-das-leben.de "Unterwegs z...
Mullerthal Trail Season Opening 2018 in Mompach
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Infos Ok