Schriftgröße: +

Lebedraussen: Bloggerin Bianca ist im Donaubergland "Unterwegs zuhause"

Bianca ist Bloggerin und wird uns ab dem 21.6. von ihren Eindrücken im Donauberland berichten. Hier erfahrt ihr mehr über Bianca:

"Ich bin Bianca und erzähle auf https://lebedraussen.de vom wunderbaren Leben in der Natur. Auf meinen Aktivreisen gebe ich Tipps, wo man die schönsten Wanderungen findet und andere Outdoor-Abenteuer erleben kann. Während ich meine Base im saarländischen Biosphärenreservat habe, reise ich während meiner Freizeit durch ganz Europa: Frankreich, Norwegen, Finnland, Schweden und Deutschland natürlich! Das Motto lautet: "Lebe draußen!" und bezieht sich nicht nur auf mich selbst, sondern soll und darf vor allem als Aufruf verstanden werden. Denn was gibt es schöneres, als seine Komfortzone zu verlassen und sich auf Neues einzulassen? Eben!

Worauf ich mich besonders freue:

Das Donaubergland ist für mich bislang noch Neuland, weshalb ich mich ganz besonders auf diese Entdeckungsreise freue: Ich will herausfinden, was die Wanderwege und das Zusammensein dort so einzigartig macht, will wissen, was Heimat für den Helden bedeutet, der mir Vieles zeigen wird. Auch freue ich mich über Begegnungen mit Einheimischen und darauf, ihre Geschichten über das Leben und ihren Alltag zu hören! Auch auf das ein oder andere erlebnisreiche Abenteuer bin ich sehr gespannt, z. B. an dem Tag, wo ich losziehen und mein eigenes finden darf...

Über die Entdeckungen berichte ich täglich im Reisetagebuch auf der lebedraussen! Facebook-Seite und dem BoW-Blog. Alle Tipps und Hintergründe gibt es anschließend auf https://lebedraussen.de nachzulesen."

Wir sind gespannt!

Und hier gibt es noch ein Interview mit Bianca im Saarländischen Rundfunk:

Simon aus Hamburg und Schwester Yvonne aus Erfurt ...
Patricia und Manfred aus Bad Krozingen "Unterwegs ...
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Infos Ok