Ruffwear

Image

Ruffwear Trail Running Collection

Ab sofort gibt es ein neues Produkt in den BoW-Testcentern: die Trail-Running-Kollektion von Ruffwear, Marktführer im Bereich Outdoorausrüstung für den Hund.

Ruffwear stellt heute leistungsfähige Hundeausrüstung her, um vierbeinigen Entdeckern und ihren menschlichen Begleitern unvergleichliche Outdoor-Abenteuer zu ermöglichen und sie zu insprieren. Mittlerweile ist Ruffwear der bevorzugte Lieferant von Lawinenhunden in US-Skigebieten, sowie für internationale Teams. Ruffwears Produktentwickler nehmen regelmäßig an Schulungen teil und lassen sich im Schnee vergraben, um wertvolle Einblicke und Feedback zu erhalten. Ruffwear ist davon überzeugt, dass ihre Produkte funktional sein und an der Fähigkeit gemessen werden sollen, Outdoor-Abenteuer mit unseren Hunden zu verbessern.

Image
Image

“Hunde ermutigen uns, unserer Nase zu folgen, egal wo die Reise hingeht. Wenn man den Drang des Hundes auf Enteckungstour zu gehen mit dem richtigen Equipment kombiniert, wird man großartige Abenteuer erleben.” Patrick Kruse, Ruffwear Gründer

Die Marke Ruffwear began ihre Reise 1994 in einer der hundefreundlichsten Städte Amerikas, in Bend (Oregon). Patrick Kruse, Ruffwears Gründer, entwickelte damals den Quencher Napf, den ersten faltbaren Hundenapf. Die Idee dazu hatte er als er eine Freundin dabei beobachtete, wie sie versuchte ihrem Hund beim Wandern Wasser zu geben.