Outdoor-Mini von Warmini

Der Warmini ist ein warmer, funktioneller Überrock aus Polarfleece bzw. Softshell. Er ist der perfekte Begleiter für alle Aktivitäten bei kalten Temperaturen. Ob beim Wandern, Schneeschuhwandern, Laufen, Langlaufen...oder in der Freizeit, hat Frau mit Warmini ein warmes, sportlich-feminines Outfit.
Dank der Elastizität kann er einfach über jede Hose drüber gezogen werden und wärmt die kälteempfindlichen Stellen an Po, Oberschenkeln und unterem Rücken. Sollte es mit Warmini doch mal zu warm werden, kann er einfach zusammengerollt und im Rucksack verstaut werden.
Das schlichte, zeitlose aber sportliche Design bietet Kombinationsmöglichkeiten mit allen anderen Bekleidungsstücken.

wamini img


Warmini ist ein Start-Up Unternehmen mit Sitz in Köln. Alle Warmini Produkte werden von Hand in Deutschland gefertigt. Dabei wird sowohl bei der Produktion als auch im weiteren Verlauf auf Nachhaltigkeit geachtet. Das Material ist hauptsächlich Recycling-Fleece, es wird an Verpackung und Papier gespart.


Das Modell Warmini Alpenglück kann in den Best of Wandern Testcentern ausgeliehen werden:

Warmini-Alpenglück

waminigrau

Hochwertiges 300er Polarfleece , elastisch, und extra-warm. Schützt vor Wind und Kälte.
Im feschen Alpen-Design wärmt er überall, ob am Berg oder zur Jeans in der Stadt. Eyecatcher ist das Logo mit dem Luchs, der Katze der Alpen.

www.warmini.de

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Infos Ok