Ferngläser von Zeiss Sport Optics - Best of Wandern

2D5A2166 Panorama

Ferngläser von Zeiss Sport Optics

ZEISS Sports Optics - Das Weite suchen, Nähe erleben!


Irgendwo am gegenüberliegenden Berghang bewegt sich etwas. Nur was? Jetzt ist zur Steigerung des Naturerlebnisses ein gutes Fernglas unverzichtbar, um genau zu schauen was sich da bewegt hat. War es ein Steinbock, ein Reh? Ferngläser ermöglichen dem Wanderer, seine Umwelt intensiver zu beobachten. Details, die dem Auge sonst verborgen bleiben, werden so erst sichtbar. Ob erlebnishungriger Freizeitsportler, Familien mit Kindern oder gestresster Großstädter - die Kraft und Schönheit der Natur fasziniert immer wieder aufs Neue.

Zeiss Ferngläser

 

www.zeiss.de

Zeiss Testcenter Ausrüstung

TERRA® ED Pocket 8 × 25 und 10 x 25 von ZEISS

Terra ED Pocket frontal

Die wahren Abenteuer warten dort, wo jedes Gramm zu viel entscheidend sein kann. Deshalb ist das neue TERRA® ED Pocket von ZEISS gerade so groß und so leicht, dass es die enorme Leistung bringen kann, die von ihm erwartet wird.

Hohe optische Präzision, 8- oder sogar 10-fach Vergrößerung und ein extra großes Sehfeld – dank einer Funktionstemperatur von -20° C bis +63° C und wasserdichtem Gehäuse selbst unter extremen Bedingungen.

Das Fernglas für alle, die jedes Detail erkennen und dabei immer den Überblick behalten wollen.

www.zeiss.de/sports-optics/outdoor

 

Back to Top