Für das Mutter/Tochter-Team aus Regensburg heißt es vom 25.-28. Juni "Aufstehen, Ausleihen, Aufbrechen" im Arberland im Bayerischen Wald. Und so haben sich Gabriele Winkler und Nadja Renner beworben. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Arberland.
Hallo Frau Weiße,
mich hat der Artikel in der MZ zu dieser Bewerbung inspiriert. Ich war 20 Jahre im Verkauf beschäftigt und hatte viel Bewegung. Seit 8 Jahren bin ich in meinem neuen Job nur noch im Büro und sitze täglich 9 Stunden am Schreibtisch. Leider bleibt nur noch Zeit für schwimmen, einmal wöchentlich und ab dem Frühjahr ab und zu eine Wandertour mit meiner Tochter. Da meine Tochter als Lehrerin am Gymnasium ebenfalls sehr viel Zeit am Schreibtisch verbringt und unter Nacken-Schulter Problemen leidet wie ich, würden wir uns gerne für ein Testwochenende bewerben. Meine Tochter ist derzeit in die Regierung in München abberufen, daher können wir zeitlich jeden Termin der angedacht ist wahrnehmen. Ich würde mich sehr über eine Teilnahme an diesem Projekt freuen.