Neues Best of Wandern-Magazin erschienen

Leben, wo andere Urlaub machen – INSIDERTIPPS DER BEST OF FAMILIEN. Sie wissen, wo es besonders schön ist und auf welchen Touren der „Abenteuer-Faktor" für Kinder geboten wird.

Die Best of Wandern-Familien, die für die neue Ausgabe des Best of Wandern-Magazins, das erstmalig digital als E-Paper erschienen ist und auch als Printversion gedruckt wird, interviewt wurden, warten auf den kommenden Seiten. Sie leben dort, wo andere Urlaub machen: Familie Spescha aus der Surselva lässt sich bei ihrer täglichen Arbeit auf einem Bauernhof mit Schaf- und Rinderzucht über die Schulter blicken. Warum ist ein gewöhnlicher Baumpilz die Lebensgrundlage für Familie Gareis aus dem Frankenwald? Annalena Schmid, eine junge Mutter aus dem Bayerischen Wald, schrieb selbst einen Wanderführer, weil sie gerne mit ihren kleinen Kindern wandert, aber nie passende Tourentipps fand. Die Best of Wandern-Familien berichten von ihrem Alltag als Familie in ihrer Heimat – und empfehlen ihre schönsten Wandertouren. Auch die Kinder kommen zu Wort und verraten ihre liebsten Ausflugsziele und was man dort erleben kann. Und natürlich gibt's Tipps für Schlechtwettertage.

Viel Spaß beim Schmökern und Entdecken wünscht

Ihre Best of Wandern-Redaktion. 

Für Familie Dietl geht es in die Region Dachstein ...
Region Edersee als „Qualitätsregion Wanderbares De...