Schriftgröße: +

Askia und Petra erleben "Wandern mit Biss" vom 3.-6. Oktober in der Region Müllerthal

Foto-21.09

Das Team für das Nachhol-Wochenende "Wandern mit Biss" in der Region Müllerthal vom 3.-6. Oktober 2019 steht fest. Askia und Petra aus Rebstein in der Schweiz erleben "Wandern mit Biss" vom 3.-6. Oktober in der Region Müllerthal und werden auf der Best of Wandern Seite über ihre Erlebnisse berichten.

So haben sie sich beworben:

"Wir, Askia und Petra, sind ein Wander- und Runningteam aus der Schweiz und kennen uns schon seit 19 Jahren, als wir als Nachbarn neu im Ort mit kleinen Kindern nebeneinander im Sandkasten saßen. Seitdem verbindet uns eine lange Freundschaft und unzählige Wander- und Lauferlebnisse in Stadt, Land, Fluss, mit und ohne Kindern…

Dabei sind wir als „Schweizer mit Migrationshintergund" (Deutschland und Niederlande) immer sehr interessiert an regionaler Kost, allerdings auch manchmal an überregionaler:D Wie es kommt, immer erst mal kosten!

Uns beide verbindet eine kurze Erfahrung mit dem Müllerthal unabhängig voneinander. Wir durften beide kurz bis sehr kurz einmal im Müllerthal wandern, sozuagen auf der Durchreise, und würden sehr gerne ein paar Tage dort verbringen!

Petra und ich haben neben unserer Freundschaft auch selbständig zusammen gearbeitet (Babymassagekurse gegeben) und auch gemeinsam in einem Team als Betreuerinnen für behinderte Erwachsene gearbeitet.

Liebe Grüsse

Askia und Petra

https://www.instagram.com/aski221/

https://www.facebook.com/askia.graf

Wir wünschen euch viel Spaß.

Jörg von Outdoorsuechtig.de reist vom 5.8.-8.8. zu...
Bloggerwochenende Bad Peterstal-Griesbach vom 12.-...
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.