Der Schatz des Flaschengeistes

Da ist er noch mal, der Flaschengeist, der hier und dort während unserer Hunsrück-Abenteuer auf sich aufmerksam gemacht. Fritzi und Florentine haben aus dem Nationalpark Hunsrück-Hochwald viele Schätze mit nach Hause gebracht. 

Letztes Jahr im Korsika-Urlaub hat uns eine Familie, die uns auf einem Campingplatz begegnet ist, erzählt, dass sie die Quintessenz ihres Urlaubs immer in ein Solarglas packen und nach dem nächsten Urlaub austauschen. 

Diese schöne Tradition haben wir uns abgeguckt. Heute haben Maike und Fritzi unser Solarglas auf der Terrasse mit besonders schönen Edelsteinen, anderen besonders schönen Steinen, kleinen Ästen und dergleichen befüllt. Damit steht ein Stück Hunsrück auf unserer Terrasse, so dass wir die Erinnerungen an die schöne Zeit bei euch, liebe Hunsrücker, bewahren können. 

Danke für eure Gastfreundschaft und Herzlichkeit!

Eure Buschfelds 

Tag 1 - Im Canyon des Trôs Marét
Tschöö Hunsrück!