Familie Becker geht auf "Abenteuer Familie" in der Nationalparkregion Hunsrück-Hochwald vom 22.-25. Juli

Vom 22.-25. Juli 2023 wird Familie Becker aus der Pfalz von ihrer "Abenteuer Familie" Tour in der Nationalparkregion Hunsrück-Hochwald in unserem Blog berichten. Wie sie sich beworben haben, lesen Sie hier.

Sehr geehrte Frau Weiße,

Sie suchen eine Familie, die offen für Neues ist, sich gerne auf neue Abenteuer in der Natur einlässt und darüber berichten möchte?

Dann dürfen wir genau die richtige Familie für Sie sein.

Wer sind wir?

Wir sind die Familie Becker aus der Pfalz.

Wir, das sind:

Papa Björn, 43 Jahre alt, Chemie-, Erdkunde und Naturwissenschaftslehrer und passionierter Hobbyfotograf

Mama Anabel, 37 Jahre alt, Gesundheitsfördererin und ehemalige Leistungssportlerin

Milan, wird im Juli 11 Jahre alt, Mitglied im Deutschen Alpenverein und daher begeisterter Kletterer, sowie Mitglied in der Jugend des Technischen Hilfswerk

Nilas, wird Mitte Juni 8 Jahre alt, Hobby-Biologe, Eishockey- und Fußballspieler und Schlagzeuger

Yara, 3 Jahre alt, begeistert sich für alles, was ihre großen Brüder machen

Wir wissen, dass Sie Familien von Schulkindern suchen. Daher würde Yara einen Kurzurlaub bei den Großeltern genießen und sich von diesen verwöhnen lassen, während sich der Rest der Familie ins Abenteuer stürzt.

Warum wären wir als Abenteuer Familie geeignet?

Joggen, Wandern, Bogenschießen, Radtouren, Klettern, Campen – wir sind super gerne im Freien unterwegs, lieben es zu campen, Stockbrot über dem Feuer zu backen und gemeinsam Zeit im Freien zu verbringen.

Geht nicht, gibt´s bei uns nicht. Wir sind offen für Neues, genügsam und brauchen nicht viel, um glücklich zu sein. Wir begeistern uns auch für einen Urlaub zu fünft im Kastenwagen oder für eine Camping-Radtour. Unser letzter Sommerurlaub führte uns durch unsere Heimat Pfalz – einmal mit dem Fahrrad die Weinstraße entlang – mit allen drei Kindern, Zelten, Isomatten, Schlafsäcken, Verpflegung usw. – alles, was man eben braucht, wenn man zu fünft mehrere Tage mit dem Fahrrad unterwegs ist, die Nächte im Zelt verbringt und sich selbst verpflegt. Auch dieses Jahr hätten wir große Lust einen neuen Abenteuer-Kurzurlaub zu erleben, dabei neue Unterkünfte zu testen, neue Erfahrungen zu sammeln, dies in schönen Bildern festzuhalten und auch andere Familien an unserem Abenteuer teilhaben zu lassen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei der Sommeraktion „Abenteuer Familien 2023" dabei sein dürften!

Herzliche Grüße

Familie Becker 

Soviel vorweg, unser zweiter Tag startete und ende...
Ankunft in Gosau bei 30 Grad