Best of Wandern Blog

DANKE

Wir sagen DANKE für dieses schöne- lange Wochenende!

Wir sind wirklich Dankbar für diese Auszeit. Es gibt noch so viel zu erkunden und es ist für jede Familie etwas dabei! Von Digitalen Wegen bis hin zu den alten Schautafeln. Bäche, Flüsse, Steinige Wege es ist für jeden etwas dabei!

Leider hatten wir nur die paar Tage Zeit, sonst hätten wir es gerne verlängert. Wir sind dem ganzem Team sehr Dankbar von der ersten Mail bis zum "Tschüs" mit Marco.

Die Kinder erzählen im Kindergarten nur noch von Fliegenden Kühen, Sesselbahnen mit Kuhglocken und Wanderstöcke die wie Regenschirme ausgesehen haben *spaß*

Für die Jacken waren wir großen sehr Dankbar, leider hat uns die Kinderausrüstung gefehlt. Da hätte ich nochmal Nachfragen sollen was es alles von "best of wandern" gibt. Sonst hätte ich mehr eingepackt :D

Die Ferngläser kann ich nur empfehlen! Die waren super und auch die Schuhe werde ich mir kaufen, sobald meine alten Wanderstiefel den (Flaschen-)Geist aufgeben ;-)

Alles liebe euch und mach weiter mit dieser Idee und den tollen Aktionen

Die Herde Abel

Echt bequem!
Allein von Essen und Trinken kann man sich vollstä...
Es geht Bergab mit der Herde...