Schriftgröße: +

BoW-Partnerregion Osttirol gewinnt Platz 3 bei der Wahl zu Österreichs schönsten Regionen

​Wanderfans haben gewählt. 2019 wurde zum allersten Mal nach den schönsten Wanderregionen in Österreich gesucht. Insgesamt 7.577 Wanderfans haben sowohl im Online-Wahlstudio auf www.wandermagazin.de als auch per Postkarte für ihren Favoriten abgestimmt.

Zur Wahl gestellt hatten sich 18 Regionen aus ganz Österreich, jeweils mit einem Wanderweg als ein Aushängeschild. Die 1.-3. Platzierten wurden am vergangenen Wochenende auf der TourNatur in Düsseldorf auf der Live-Bühne geehrt.

Und BoW-Partnerregion Osttirol ist 3. Sieger mit dem Virgentaler Sonnseitenweg.

Hier geht's zur Region und den Ergebnissen: https://www.wandermagazin.de/de/artikel/aktuelles/694/das-sind-osterreichs-schonste-wanderregionen-2019.html

Die Gottschaunalm am Virgentaler Sonnseitenweg. Foto: Familie Gsaller



RÄUBERLAND zum zweiten Mal in der Königsklasse der...
Aufstieg zur Goisererhütte (1592m)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.best-of-wandern.de/

Back to Top