Schriftgröße: +

BoW-Partnerregion Osttirol gewinnt Platz 3 bei der Wahl zu Österreichs schönsten Regionen

​Wanderfans haben gewählt. 2019 wurde zum allersten Mal nach den schönsten Wanderregionen in Österreich gesucht. Insgesamt 7.577 Wanderfans haben sowohl im Online-Wahlstudio auf www.wandermagazin.de als auch per Postkarte für ihren Favoriten abgestimmt.

Zur Wahl gestellt hatten sich 18 Regionen aus ganz Österreich, jeweils mit einem Wanderweg als ein Aushängeschild. Die 1.-3. Platzierten wurden am vergangenen Wochenende auf der TourNatur in Düsseldorf auf der Live-Bühne geehrt.

Und BoW-Partnerregion Osttirol ist 3. Sieger mit dem Virgentaler Sonnseitenweg.

Hier geht's zur Region und den Ergebnissen: https://www.wandermagazin.de/de/artikel/aktuelles/694/das-sind-osterreichs-schonste-wanderregionen-2019.html

Die Gottschaunalm am Virgentaler Sonnseitenweg. Foto: Familie Gsaller



RÄUBERLAND zum zweiten Mal in der Königsklasse der...
Aufstieg zur Goisererhütte (1592m)
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.