Schriftgröße: +

Wandern in der Königsklasse und Abschied

IMG_763_20180623-230911_1

Das Räuberland kann im Bereich Wandern mit einer einzigartigen Region punkten. Die vielen gut beschilderten Wanderwege bilden ein dichtes Wanderwegenetz. Wandern im Räuberland ist Natur Pur. Das sportliche Erlebnis wird mit Natur, Kultur und Genuss abgerundet. Gastfreundschaft wird hier großgeschrieben. Ein Aufenthalt unter dem Motto: Entdecken - Erleben - Genießen und ein Urlaub im Einklang mit Natur und Geschichte ist garantiert.

Wir können das Räuberland nur weiterempfehlen. Uns hat es richtig gut gefallen. Leider müssen wir nun wieder nach Hause fahren. Wir werden sicher nochmals ins Rüberland zum Wandern kommen, gerne auch ins Hotel Christel, denn die Gastfreundlichkeit, das Essen, der Außenpool und die Zimmer dort waren einwandfrei.

Bedanken möchten wir uns bei Frau Weiße, bei Frau Sagnier und bei Ernst. Die Tage im Spessart waren einfach toll!

Unser “Held der Region”
Wandern am Limit
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Infos Ok