Rosi und Gerd Albert aus dem Remstal gehen für das AOK-Magazin Bleibgesund Ba-Wü im Tannheimer Tal auf Tour - Best of Wandern

2D5A2166 Panorama

Rosi und Gerd Albert aus dem Remstal gehen für das AOK-Magazin Bleibgesund Ba-Wü im Tannheimer Tal auf Tour

Lesen Sie hier das Portrait der beiden Wanderbegeisterten, die für den Medienpartner AOK-Magazin Bleibgesund Ba-Wü dabei sind:

"Wir, das Wanderduo Gerd & Rosi aus dem Schwäbischen Jahrgang 1946 + 1948 gehen seit etwa 12 Jahren auf Bergtouren. Im Walsertal, Ötztal, Pitztal und im Lechtal sind wir sehr schöne Touren gelaufen (auch anstrengende). Die Lust am Bergwandern wurde noch verstärkt, als wir Elke und Rudi aus dem Saarland kennenlernten, die uns mit ihren Wandererfahrungen sehr viel geholfen haben. Seitdem wandern wir mindestens einmal gemeinsam bevorzugt in den Dolomiten. Rosengarten Umrundung, Schlern, Bärenfalle, Karer See, Bletterbachschlucht, Weißhorn, Drei Zinnen, und und und...Haben wir duchwandert.  – GENIAL–.

Das Tannheimer Tal kennen wir bisher nur im Winter vom Ski-Langlauf. Es freut uns sehr, dass wir nun die Gelegenheit haben werden, die sehr schöne Landschaft auch im Sommer zu durchwandern und zu bestaunen. Wir freuen uns!"

Rosi und Gerd Albert aus dem Remstal in der Nähe von Stuttgart geht im Tannheimer Tal in Tirol auf Tour.

Back to Top