Schriftgröße: +

Patricia und Manfred aus Bad Krozingen "Unterwegs zuhause" in Bad Peterstal-Griesbach

Patricia und Manfred haben sich so beworben:

"Ich möchte mich und meinen Mann Manfred als Bewerber für Ihre tollen Wandergebiete 2018 vorschlagen.

Mein Mann ist ein Eifler Jung und ich komme gebürtig aus Bayern. Gefunden haben wir uns vor fast 20 Jahren in Freiburg und genießen seitdem gemeinsam die Freude an der Bewegung in frischer Luft und herrlicher Natur. Wir sind begeisterte Mountainbiker und Wanderer . Früher mit unseren 4 Kindern, mittlerweile sind wir wieder als Paar unterwegs, was uns flexibler in der Auswahl unserer Ziele macht…Vom walisischen Coast Path ,übers Baskenland, Mallorca , Alpen, Bregenzer Wald und Vogesen… eigentlich war es ja überall schön. Wir haben aber noch viel vor…Wir genießen jede freie Minute in der Natur, gerne auch mit Zelt , Kajak und Wohnmobil. Haben aber auch Spaß an einem schönen Wellness Hotel. Wir sind 56 und 49 Jahre alt und körperlich topfit. Mein Mann ist leitender Physiotherapeut in einer Bad Krozinger Klinik und ich bin selbständig in der Modebranche.

Falls Sie uns in die nähere Auswahl nehmen möchten, wir würden gerne im Umkreis von 300-400 Km bleiben, damit die Anreise nicht zu lange dauert.

Über eine positive Antwort würden wir uns rieeeeeesig freuen !

Mit sonnigen, sommerlichen Grüßen aus dem Schwarzwald"

Lebedraussen: Bloggerin Bianca ist im Donauberglan...
Andrea und Achim aus Ulm sind "Unterwegs zuhause" ...
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Infos Ok